DasPhoto.de Logo

Zufriedenheitsgarantie

CEWE FOTOBUCH
CEWE FOTOBUCH
×

CEWE FOTOBUCH

POSTER UND WANDBILDER
POSTER UND WANDBILDER
×

POSTER UND WANDBILDER

FOTO-GRUSSKARTEN
FOTO-GRUSSKARTEN
×

FOTO-GRUSSKARTEN

FOTOKALENDER
FOTOKALENDER
×

FOTOKALENDER

Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde,
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle – es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Produkten, unserer Qualität und unserem Service sehr zufrieden sind.
Unser Kundendienst steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung. Sagen Sie uns was Sie vielleicht bedrückt oder auch was Ihnen gefällt.
Sagen Sie uns den Grund, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wir produzieren Ihren Fotoauftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert.

Der Zufriedenheits-Garantiefall tritt ein, ...

wenn Sie Ihre Fotobestellung innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt bei uns beanstanden oder Sie nicht zufrieden sind, so fertigen wir Ihnen den Auftrag neu. Bitte geben Sie uns dazu Ihren Grund der Beanstandung an. Gerne erstatten wir Ihnen auch den Kaufpreis.

Meine Rücksendung - So geht's:

Sie kontaktieren uns per Telefon (0441 / 18131902*) oder per E-Mail und schicken uns Ihren Auftrag zurück. Gerne lassen wir das Paket auch von DHL kostenlos abholen. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, fertigen wir das Produkt neu oder erstatten Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Den Weg der Rücknahme besprechen wir gerne vorab mit Ihnen.

Mein Rückgaberecht ...

... kann ich in Anspruch nehmen, wenn ich innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt des CEWE FOTOBUCHs und unter Angabe der Auftrags-Nr., die Ware zurücksende. Sie sollten zudem angeben, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Kontaktieren Sie uns:

Unser Kundenservice ist montags bis sonntags jeweils von 9:00 bis 22:00 Uhr per Telefon [0441 / 18131902*] sowie per E-Mail erreichbar. 


* Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 9:00 bis 22:00 Uhr, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.

Google Analytics ist jetzt deaktiviert!